0681 83194050 MO-SA 10-19 Uhr

Versandinformationen und Versandkosten

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Land

Lieferart

Versandkosten

Zusätzliche max. Lieferdauer

  .
Deutschland Standardlieferung 0,00 € -
Expresslieferung 5,00 €
       
  .

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxenburg, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern

Standardlieferung 0,00 € 7
     

Norwegen, Monaco, Schweiz, Lichtenstein, Bosnien Herzegowina, Island, Israel, Kroatien, Serbien
und Montenegro, Türkei

Standardlieferung * 0,00 € 9
     

Alle anderen Länder (ROW)

Standardlieferung * 18,00 € 12

* Einige Produkte können nicht in das Nicht-EU Ausland versendet werden. Auf der jeweiligen Produktseite finden Sie eine entsprechende Anmerkung.



Wir versenden innerhalb eines Werktages ab Zahlungseingang, sofern nicht anders beim Produkt angegeben.

Sie entscheiden, wohin wir Ihre Bestellung senden sollen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bei Lieferungen an eine abweichende Lieferanschrift nur sichere Zahlarten wie Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung akzeptieren. Gleiches gilt für Lieferungen ins Ausland. Bitte berücksichtigen Sie, dass je nach Land weitere Kosten wie Zölle und Abgaben entstehen können, die nicht von uns in Rechnung gestellt werden.



Bitte beachten Sie, dass der Express-Versand außerhalb Deutschlands nicht möglich ist. Die Bestellung muss vor 12 Uhr mittags eingegangen sein, damit wir Ihre Bestellung rechtzeitig am nächsten Werktag anliefern können. Bestellungen, die an einem Samstag aufgegeben werden, können erst dienstags zugestellt werden.




DHL Empfängerservice - Paketempfang vom Feinsten

Durch unseren Versandpartner DHL empfangen Sie Ihre Pakete ganz bequem nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Der DHL Empfänger-Service bietet Ihnen eine optimale Flexibilität beim Paketempfang. Bei IRIS Jewels & Emotions können Sie nicht nur rund um die Uhr bestellen, sondern auch rund um die Uhr Ihr Paket an einer der vielen DHL-Packstationen kostenlos abholen, an eine Postfiliale versenden lassen und für die Anlieferung einen Wunschtag, einen Wunschort oder einen Wunschnachbarn festlegen.



Das Warten auf den Zusteller oder das Beachten von Öffnungszeiten der Postfilialen hat ein Ende. Mit der DHL-Packstation können Sie Tag und Nacht Pakete empfangen und sogar versenden. Deutschlandweit stehen über 2.500 Packstationen zur Verfügung. Mit Sicherheit auch eine in Ihrer Nähe.

Bitte tragen Sie in das Feld „Firma“ Ihre Postnummer und in das Feld „Adresse“ die Packstation mit Nummer ein (z.B. „Packstation 123“).

Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Lieferungen an eine Packstation die Bezahlarten Nachnahme, Rechnungskauf und Ratenkauf nicht möglich sind.



Sie sind selten zu Hause? Sie haben in Ihrer Nähe oder auf dem Weg zur Arbeit eine Postfiliale? Dann haben wir für Sie, die optimale Alternative der Paketzustellung. Sie melden sich einmalig bei www.paket.de an, suchen sich mit dem Postfinder eine Wunschfiliale aus, erhalten eine Postnummer und haben Ihre alternative Zustelladresse. Und das selbstverständlich auch mit automatischer Benachrichtigung per SMS oder Email.

Bitte tragen Sie in das Feld „Adresszusatz“ Ihre Postnummer und in das Feld „Adresse “ den Namen und die Nummer Ihrer Postfiliale ein. Um über den Empfang des Pakets von DHL benachrichtigt zu werden, klicken Sie im Kassenbereich in das Feld „DHL-Paketankündigung“ und geben in dem Feld „Postnummer“, die entsprechende Nummer ein. DHL informiert Sie dann automatisch über den Zeitpunkt der Zustellung per Email oder SMS.

Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Lieferungen an eine Postfiliale die Bezahlarten Nachnahme, Rechnungskauf und Ratenkauf nicht möglich sind



DHL kündigt Ihre Paket an und Sie sind nicht zu Hause? Kein Problem für den Wunschtag-Service von DHL. Bis abends 23 Uhr können Sie den Zustelltag bis zu 4 Tage verschieben. Sie melden sich bei www.paket.de an, wählen die Option „Paketankündigung und Wunschtag“ und erhalten eine so genannte Postnummer. Diese tragen Sie bitte bei der Lieferanschrift in das Feld "Adresszusatz" ein.

In unserem Kassenbereich finden Sie einen DHL-Banner, in dem Sie das Feld „DHL-Paketankündigung“ anklicken und die Postnummer eintragen können. Sie werden von DHL dann automatisch über den Zeitpunkt der Zustellung per Email oder SMS informiert.



Sie sind nicht zu Hause und möchten dennoch, dass DHL das Paket bei Ihnen anliefert? Auch kein Problem mit dem DHL Wunschort-Service. Auch hierzu müssen Sie sich einmalig bei www.paket.de anmelden. Lassen Sie sich die Option Wunschort freischalten und tragen Sie den Ort, an dem der Zusteller das Paket ablegen soll, ein. Bitte beachten Sie, dass sich dieser Ort auf Ihrem Grundstück befindet, durch Dritte nicht einsehbar und trocken und wettergeschützt ist.

Sofern Sie bei Packet.de angemeldet sind und über eine Postnummer verfügen, können Sie In unserem Kassenbereich auf dem DHL-Banner das Feld „DHL-Paketankündigung“ anklicken und die Postnummer eintragen. Sie werden von DHL dann über den Zustellungszeitpunkt per Email oder SMS informiert.

Alternativ zum Wunschort können Sie Ihr Paket mit dem DHL-Service Wunschnachbar auch bei einem Nachbarn im Hause oder nebenan anliefern lassen. Einfach bei www.paket.de anmelden, die Option Wunschnachbar freischalten lassen und den Ersatzempfänger eintragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich dieser Empfänger wirklich in Ihrer unmittelbaren Nähe (gleiches Haus oder nebenan) befindet.

Die Paketankündigung erfolgt über Ihre Postnummer. Diese können Sie in unserem Kassenbereich auf dem DHL-Banner im Feld „DHL-Paketankündigung“ eintragen. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung per Email oder SMS.




Immer gut informiert. Wenn wir Ihre Bestellung an DHL übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Email mit der entsprechenden Sendungsnummer. Mit diesem Link können Sie jederzeit eine Sendungsverfolgung durchführen.