0681 83194050 MO-SA 10-19 Uhr

Daniel Wellington

Daniel Wellington

Daniel Wellington: Edle Designs treffen auf echte Highlights

Edle Uhren gepaart mit unverwechselbaren Höhepunkten machen den Erfolg von Daniel Wellington aus. In unverwechselbarer Form steht das Label für erstklassiges Uhrendesign mit Tradition. Die Wurzeln von Daniel Wellington gehen auf Firmengründer Filip Tysander zurück. Während einer Reise auf den britischen Inseln lernte er einen Mann kennen, der ihn mit seinem Style ab dem ersten Moment faszinierte. Sein Stil war vornehm, zugleich wirkte er aber auch bescheiden und so verband er zwei Gegensätze, die lange Zeit in der Modewelt als kaum kombinierbar galten. Es war Daniel Wellington, der Filip Tysander zur Gründung des gleichnamigen Unternehmens animierte. Schon damals setzte er auf den Einsatz von Nato-Bändern, der mit der Labelgründung fortgesetzt wurde und den Erfolg ausmacht.

Zeitlos schön – Daniel Wellington trifft den richtigen Punkt

Es sind viele Akzente, die Uhren von Daniel Wellington heute so einzigartig beliebt machen. Bis heute lässt sich Tysander bei seinen Kollektionen vom Leben und Stil seines Freundes inspirieren. Auf diesem Weg entstand der legendäre Preppy Look, der heute den Erfolg von Daniel Wellington weiter vorantreibt. Für das Label selbst ist der Look kein Exot mehr.

Dünne, elegante Uhren mit unverwechselbarem Charakter

Das Design der Daniel Wellington Uhren gilt zu Recht als einzigartig. So besinnt sich das Label auf die Fertigung von eleganten und dünnen Uhren, die sich perfekt in jedes Outfit integrieren lassen. Bei allen Kollektionen ist der Look klassisch und schlicht. Gerade bei den Nato-Bändern lässt Daniel Wellington absolute Kreativität walten und besinnt sich auf verschiedenste Muster und Nuancen. Seit der Unternehmensgründung experimentiert Daniel Wellington mit zahlreichen Mustern und Farben und zeigt sich so immer wieder minimalistisch und schlicht.

29 Artikel

pro Seite

29 Artikel

pro Seite