0681 83194050 MO-SA 10-19 Uhr

Just Cavalli

Wilde Zeiten - Uhren mit italienischem Chic von Just Cavalli

Nicht nur beim Schmuck, sondern auch für die Uhren verwendet der Top-Designer Roberto Cavalli das Thema Schlangen und verleiht damit seinen Zeitmessern ein unverwechselbares Design. Er liebt einfach wilde Tiere und lebt seine leidenschaftliche Kreativität nun auch mit Leoparden und Zebras aus, jedoch nie ohne sein Credo zu vernachlässigen: Höchste Qualität, anspruchsvolle Kollektionen und typisch italienisches Design. Die Uhren von Just Cavalli gehören zu den Chronographen der Extraklasse. Sie sind schick, aufregend und besitzen einen Wiedererkennungswert, wie er größer kaum sein könnte. Mit den Uhren von Just Cavalli brechen am Handgelenk wilde Zeiten an.

Die Zweitlinie des erfolgreichen Designers

Roberto Cavalli brachte mit Just Cavalli seine zweite Linie auf den Markt. Der Erfolg ließ dank der aufregenden und einzigartigen Designs nicht lange auf sich warten. Weltweit treffen die Uhren von Just Cavalli heute auf große Beliebtheit. Der Fokus des Labels liegt auf absolut trendiger Mode, die sich zudem im schicken Glamrock-Look auf der Fashionbühne zum Besten gibt. Tierprints und florale Muster wechseln sich auch bei den Uhren von Just Cavalli konsequent ab und schaffen einen unverwechselbaren Stil.

Ein unverwechselbarer Favorit

Die Uhren von Just Cavalli sind weltweit ein beispielloser Favorit. Viele Rockstars haben das Label in den letzten Jahren für sich entdeckt und haben sich in den grandiosen Style verliebt. Roberto Cavalli selbst ist einer der erfolgreichsten Modedesigner der Welt. Schon 1960 wurde er in Florenz geboren. In den frühen 60er-Jahren gründete er schließlich sein erstes eigenes Modeunternehmen. Die heute bekannte Modemarke Just Cavalli folgte 1998 und musste nicht lange auf die ersten großen Erfolge warten.

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite