0681 83194050 MO-SA 10-19 Uhr

Festina

Festina Uhren: Ein Qualitätsniveau löst Begeisterungsströme aus

Miguel Rodriguez gründete Anfang des 20. Jahrhunderts das heun legendäre Chronographen auf den Weg zu bringen. Ursprünglich findet das Label seine Wurzeln in der Schweiz und somit in der Heimat höchster Uhrenkunst. Ein Markenzeichen der Festina Uhren ist der Wahlspruch „Festina lente“, den sich das Unternehmen bereits im Zuge der Gründung auf die Fahne geschrieben hat.

Festina Uhren begeistern durch Preis-Leistungsverhältnis

Heute sind Festina Uhren für ihr exzellentes Design bekannt. Rodriguez hatte es sich als Markengründer von Anfang an zum Ziel gemacht, dass die Festina Uhren so gestaltet sind, dass sie zum erschwinglichen Preis angeboten werden. Unter diesem Leitsatz litt nie der Qualitätsanspruch. Die Chronographen des Schweizer Labels sind beste Beispiele für die höchste Schweizer Uhrenkunst. In den ersten Jahren nach der Gründung befand sich Festina mit den Leitzielen auf einer permanenten Gratwanderung, denn zu dieser Zeit war es üblich, dass Uhren in mühevoller Handarbeit hergestellt wurden.

An der Spitze angekommen

Sowohl das Unternehmen als auch die Festina Uhren sind mittlerweile an der Spitze angekommen. So gehört das Label zu den bekanntesten und umsatzstärksten Uhrenmarken auf internationaler Ebene. Die Leistung, die Festina in den letzten Jahren absolvieren konnte, ist beachtlich. Unter dem Dach von Festina befinden sich heute weitere bekannte Marken. Neben Candino handelt es sich dabei um Lotus, Calypso und Jaguar. Klasse, Qualität und Preis sind bei diesem Label exzellent aufeinander abgestimmt und lassen kaum einen Wunsch offen. Das Design der Festina Uhren ist klassisch und zeitlos. Geprägt von einer gewissen Einfachheit werden die Chronographen so zum treuen Alltagsbegleiter.

Artikel 1 bis 36 von 52 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 36 von 52 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2